CALLSTR
We make tomorrow more personal!
Kategorie: Software
In einer zunehmend digitalen Welt bringen wir die Menschen wieder näher zueinander. Unser Videocall Tool ermöglicht eine zwischenmenschliche Interaktion im Verkauf, im Support, in der Schulung und weiteren Bereichen.
Ob in der Apotheke oder im Blumenladen, wir sprechen gerne mit Menschen und lernen aus ihren Erfahrungen. Aber warum müssen wir dafür vor Ort sein?
Die Software lässt sich schnell und einfach in jede Website integrieren. Die Besucher der Website können über einen Button den Live Call starten.
Die Videoberatung sorgt für eine stärkere Kundenbindung, verringert Warenkorbabbrüche und erhöht die Conversion. Mithilfe der Kamera und der Screensharing-Funktion lassen sich beratungsintensive Produkte und Dienstleistungen schnell und anschaulich erklären. Wir schaffen ein nachhaltiges Konzept und bieten eine Lösung für die Problematik durch temporäre Schließungen im Lockdown.
Durch Testing und Feedback der Nutzer kann CALLSTR passgenau auf die Bedürfnisse des Marktes zugeschnitten werden. Ob Design oder Pricing – wir verproben alles. In der Produktentwicklung wurde bereits zu Beginn mit unterschiedlichen Kundensegmenten gearbeitet und einzelne Features über Hypothesen getestet und im Development iteriert. Make it Lean! Make it Fast! Make it CALLSTR!
Unsere Mission ist es, ein Online-Verkaufserlebnis persönlicher zu gestalten. Obwohl wir mehr und mehr online einkaufen, fehlt uns die persönliche Beratung.
Wir sind ein junges Gründerteam aus Berlin. Wir setzen auf Persönlichkeit und eigene Stärken. Wir sind ehemalige BWL-Studenten und Softwareentwickler, die dabei sind einen neuen Verkaufskanal aufzubauen. Wir bringen Erfahrung aus dem Bereich Software, Beratung, Geschäftsmodelle Sales und Marketing/PR mit. Gemeinsam treiben wir eine Vision voran: make tomorrow more personal!